Sonntag, 28. April 2024

Arbeitsreiches Wochenende im Juli

RKR, Wie jedes Jahr haben wir ein arbeitreiches Wochenende im Juli hinter uns gebracht. Die Unterstützung mit zahlreichen Umzugssicherungen und musikalischer Begleitung für den ortsansässigen Schützenverein gehört für uns zum jährlichen Pflichtprogramm. Wir gratulieren dem neuen König und der neuen Königin zum siegreichen Schuß auf den Thron und dem Schützenkorps Tespe zum Königspaar.

Schuetzenfest 2015 Schuetzenfest 2015

Insgesamt haben wir vier Umzugssicherungen abgearbeitet. Das Highlight war der große Umzug mit den geladenen Vereinen am Sonntag, dem 19.7.15 durch den Ort. Der Spielmannzug der Feuerwehr Tespe hat diese Umzüge und die Abende immer musikalisch in alter Tradition unterstützt.

Wir hoffen, dass diese Vereinskultur innerhalb von Tespe noch lange Bestand haben wird. In diesem Sinne dem Königspaar eine erfolgreiche Amtszeit.

Eure Feuerwehr Tespe