Sonntag, 25. Februar 2018

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Tespe

Vorabankündigung:

Am Samstag, dem 14.4.2018 wird die Freiwillige Feuerwehr Tespe einen Tag der offenen Tür durchführen. Wir freuen uns Sie ab 12 Uhr dort zu begrüßen.

Weitere Information dazu in Kürze hier.

Brennt Schreddergut in Drennhausen


JTR: Am 9. Juni 2016 um 19:02 Uhr wurden wir mit unserem Einsatzleitwagen zu einem Feuer 2 nach Drennhausen/Elbstorf gerufen. Dort brannten in einem Gewerbegebiet ca. 400 qm Schreddergut.

Das brennende Schreddergut wurde von den Ortswehren Drennhausen/Elbstorf, Drage, Marschacht mit Hilfe von 4 C-Rohren gelöscht. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Nach 20 Minuten konnten wir der Leitstelle "Feuer unter Kontrolle" melden.

Im Einsatz waren die Wehren

FF Drennhausen/Elbstorf

FF Drage

FF Marschacht

FF Tespe

SAM 0737 SAM 0737
SAM 0737  

E-Mail

Beliebte Schlagwörter