Spielmannszug

Seit 1955 existiert unser Spielmannszug als Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Tespe.

Neben klassischer Marschmusik auf Schützenfesten und Laternenumzügen gehören zu unserem Repertoire auch klassische bis moderne Bühnen- und Weihnachtsstücke, z.B. der Florentiner Marsch, The Second Waltz und die Petersburger Schlittenfahrt, die wir auf eigenen Konzerten oder Wertungsspielen präsentieren.

Interesse geweckt?

Ansprechpartner für Auftritte und interessierte Musiker:

1. VorsitzenderHorst Maack:
Tel. 04176/8202